Wir sind sweetboutique

Nadine Käch

 

Den Start von sweetboutique kann man alles andere als klassisch bezeichnen! Nach einem Studium in Betriebsökonomie und einer beginnenden Bankkarriere habe ich Anfang 2011 die Welt des „Cake Decorating“ und „Sugar Crafting“ entdeckt. Seither ist kaum ein Tag verstrichen, an dem ich nicht meine Backkelle geschwungen, Zuckerpaste geformt, mit Farben und Aromen experimentiert und so neue Kreationen geschaffen habe.

 

Nach diversen Weiterbildungen bei den grossen Namen der Branche in England (Peggy Porschen, Tracy James (Cotton & Crumbs) etc.), Neuseeland und Australien (Sharon Wee Creations) und einem Jahr intensiver Vorbereitung, habe ich mich entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe Ende 2011 meinen Job gekündigt und mit sweetboutique meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Maya Messerli

 

Mit grossem Engagement und viel Liebe zum Detail unterstützt Maya Messerli seit dem Sommer 2013 sweetboutique. Sie hilft tatkräftig mit, damit noch mehr wunderschöner Kreationen in unserem Cake Studio in Birsfelden umgesetzt werden können. Seit dem Sommer 2014 gibt Maya zudem ihr Fachwissen in ihren beliebten Kursen weiter.

 

Sandra Meloni

 

Als Spezialistin für Motiv- und Hochzeitstorten unterstützt Sandra Meloni seit dem Sommer 2015 das Team von sweetboutique. Durch ihre offene und fröhliche Art sind ihre Kurse bei uns zudem sehr beliebt.