Wir sind sweetboutique

Nadine Käch

Den Start von sweetboutique kann man alles andere als klassisch bezeichnen! Nach einem Studium in Betriebsökonomie und einer beginnenden Bankkarriere habe ich Anfang 2011 die Welt des „Cake Decorating“ und „Sugar Crafting“ entdeckt. Seither ist kaum ein Tag verstrichen, an dem ich nicht meine Backkelle geschwungen, Zuckerpaste geformt, mit Farben und Aromen experimentiert und so neue Kreationen geschaffen habe.

 

Nach diversen Weiterbildungen bei den grossen Namen der Branche in England (Peggy Porschen, Tracy James (Cotton & Crumbs) etc.), Neuseeland und Australien (Sharon Wee Creations) und einem Jahr intensiver Vorbereitung, habe ich mich entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen. Ich habe Ende 2011 meinen Job gekündigt und mit sweetboutique meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Sandra Meloni

Als Spezialistin für Motiv- und Hochzeitstorten unterstützt Sandra Meloni seit dem Sommer 2015 das Team von sweetboutique. Durch ihre offene und fröhliche Art sind ihre Kurse bei uns zudem sehr beliebt.